· Über uns ·


Mitten im beschaulichen Mollis, zwischen Fronalpstock und Rauti, steht unser Gasthof. Er ist ein Ort, an dem die Kunst der französischen Küche mit der Tradition glarner Spezialitäten verschmilzt. Gekonnt und raffiniert interpretiert Cédric Bertrand traditionelle Gerichte neu. Dazu kombiniert er frische Produkte aus der Region sowie einzigartiges aus dem Französischen Bergerac.

«Wir lieben, was wir tun und wollen Sie mit unserer Leidenschaft begeistern.»



Cédric Bertrand


Cédric Bertrand ist im französischen Bergerac geboren. Einer Stadt im Périgord, welches für seinen Wein, das gute Essen sowie Martin Walker's Bruno Chef de Police bekannt ist. Seine Tätigkeit führte ihn bis ins Glarnerland, wo er seine zweite Heimat gefunden hat.

In seine Gerichte lässt Cédric Bertrand traditionelles ebenso einfliessen wie modernes. Er kombiniert klassische Gerichte mit zeitgemässen Variationen. Egal, welches Menü er serviert, es ist voller Leidenschaft und Liebe. 

 



«Ich liebe das Glarnerland mit seiner Art und Eigenheit und bin stolz, mit dem Gasthof zum Löwen, ein Teil davon zu sein.»

Cédric Bertrand